Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Danke für die schöne Andacht, ich lese ja meistens, statt zu höre. Deshalb konnte ich also nicht erfahren, um welches Lied es sich handelt, das muss ich dann heute Abend noch nachholen
Und neben dem Lob hilft es auch manchen sehr, konkret etwas zu spenden, für Brot für Die Welt, die Diakonie Katastrophenhilfe, Unicef, die Welthungerhilfe….
Das Lied stand doch auch im Text !
Hab mir aber schon gedacht, dass “Hm hm hm hmhm, hm hm hm hmhm, hm-hm, hm-hm, hm-hmhm, hm…” nicht ausreichen wird um die Melodie zu erkennen, auch wenn ich mir so viel Mühe gegeben habe! Naja, ist ja auch fürs Hören gemacht, also sind wohl so kleine Unleserlichkeiten auch zu entschuldigen. Es freut mich auf jeden Fall, mit dieser unfreudigen Andacht Freude gemacht zu haben. ich fühlte mich schon etwas schuldig, dem Lob der Losung so den Wind aus den Segeln zu nehmen, angesichts der Ereignisse vom Wochenende konnte ich aber irgendwie auch nicht anders!
Die Idee mit den Spenden wäre dann so zu sagen: den Leidenden eine Freude machen! Das wäre natürlich auch voll im Lied!