Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Lieber Kollege Glitt, die Andacht gefiel mir gut, danke dafür.
Aber ich bin kein Podcastler, ich weiss nicht mal, was das ist.
Und irgendwie hat sich ein Fehler in der Überschrift eingeschlichen
Pfr i. R. Stimmt zum Gück wohl kaum
Leider sind die, die sehen wo es fehlt und anpacken nicht immer beliebt, weil sie oft nicht als Ressource angesehen werden sondern als Konkurrenz. “Da glaubt jemand mitanpacken zu müssen? Das haben wir doch nicht nötig, das können wir selbst”
Bevor das ausgesprochene Lob kommt, könnte erst mal ein anderer Schritt kommen,
Die eigene innere Wertschätzung dieses Menschen.
Vielleicht ist das auch ein erster Schritt beim Lob Gottes: die eigene innere Anerkennung und Wertschätzung seiner Gegenwart.
Oder ist das schon Lob?
Tatsächlich hat sich da ein Fehlerchen eingeschlichen, das ich sogleich korrigiert habe. Denn Wolfgang Glitt ist zwar der frischgewählte Senior unseres Kirchenbezirks, aber deshalb noch lange kein Pfarrer im Ruhestand, sondern aktiver im Dienst denn seit eh und je… Ich bitte das Versehen zu entschuldigen!