Prot. Kirchengemeinden  Hornbach-Brenschelbach  und Althornbach

Losungsandacht für Montag, 09.05.2022

Text und Sprecher: Christian Günther, Mauschbach

Gedruckte Fassung (PDF), weitere Informationen - bitte hier klicken!

Die Ansprache zum Nachlesen kann man hier herunterladen.

Der neue Mensch! Möge er zu uns kommen! – So sieht ihm der Künstler PeterLicht freudig entgegen.

Allerdings, so finde ich, ist seine Betrachterperspektive ein wenig schräg, denn da kann man mitunter ewig warten. Wir können (und sollen) dank Jesus Christus selbst den Neuen Menschen anziehen.

Wie das geht?

Hier ein Anleitungsvideo:

 

Man kann die Andacht auch ganz ohne Internet unter der Telefonnummer
06338-993044 anhören

Man kann die Andachten nun auch alle:

Nachdem man auf oben auf die Überschrift des heutigen Andachtsbeitrages klickt, wird dieser in einer eigenen Ansicht geöffnet, und man kann den Podcast unterhalb des Beitrages kommentieren.

Wir freuen uns über Rückmeldung(en)!

Informationen zu den Herrnhuter Losungen

[collapse]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.