Prot. Kirchengemeinden  Hornbach-Brenschelbach  und Althornbach

Wie, dieses Jahr kein Hornbacher Adventskalender?

Leider nein!

Irgendwie scheint fast jeder in diesem Jahr einen digitalen Adventskalender veröffentlichen zu wollen, da wird das Adventskalender-Erstellen schon wieder uncool.

Darum verweise ich hier auf den wieder mit großem Aufwand produzierten, digitalen Adventskalender aus Zweibrücken, und für alle, die es etwas weniger besinnlich haben wollen, den digitalen Adventskalender von evangelisch.de.

Hier eine Kostprobe:

Auf diesem Youtube-Kanal geht jeden Tag ein Video auf (Subscribe-Schaltfläche drücken!).
Man kann sich auch jeden Tag ein Türchen per Mail schicken lassen, indem man bei evangelisch.de seine Mailadresse hinterlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.