Prot. Kirchengemeinden  Hornbach-Brenschelbach  und Althornbach

Losungsandacht für Dienstag, 02.03.2021

Für die Zeit, in der wir alle wegen der Epidemie in Isolation festsitzen, stellen wir täglich eine 5-Minuten-Losungs-Andacht ins Netz.

Text und Sprecherin: Pfrn. Verena Krüger, Großsteinhausen

Den kompletten Flyer der Diakonie-Katastrophenhilfe kann man hier herunterladen.

Die Ansprache zum Nachlesen kann man hier herunterladen.

Man kann die Andacht auch ganz ohne Internet unter der Telefonnummer
06338-993044
anhören.

Nachdem man auf oben auf die Überschrift des heutigen Andachtsbeitrages klickt, wird dieser in einer eigenen Ansicht geöffnet, und man kann den Podcast unterhalb des Beitrages kommentieren.

Wir freuen uns über Rückmeldung(en)!

Ein Kommentar

  1. Ja, und dann waren da noch die Bilder aus dem Jemen und aus Äthiopien gestern in den Nachrichten, das einzig Tröstliche daran , auch die Helfer vor Ort, die immer noch versuchen, gegen das Grauen anzukämpfen. Und dann sind da noch die ausrangierten Bobbycars und Laufräder, die einfach in den Sperrmüll gestellt werden, statt sie zum Kinderschutzbund zu bringen….ich bin jeden Tag dankbar für die Kinder die in unserer Straße spielen und für das Krankenhaus, in dem ich arbeite und in dem sich Menschen nicht abstumpfen lassen, sondern es jeden Tag neu mit der Menschlichkeit versuchen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.