Prot. Kirchengemeinden  Hornbach-Brenschelbach  und Althornbach

Losungsandacht für Donnerstag, 21.01.2021

Für die Zeit, in der wir alle wegen der Epidemie in Isolation festsitzen, stellen wir täglich eine 5-Minuten-Losungs-Andacht ins Netz.

Text und Sprecher: Pfarrer Horst Heller, Pirmasens / St. Ingbert

Die Ansprache zum Nachlesen kann man hier herunterladen.

Nachdem man auf oben auf die Überschrift des heutigen Andachtsbeitrages klickt, wird dieser in einer eigenen Ansicht geöffnet, und man kann den Podcast unterhalb des Beitrages kommentieren.

Wir freuen uns über Rückmeldung(en)!

2 Kommentare

  1. Diese Andacht war nun doppelt so lang wie die vorgegebene Zeit, fünf Minuten
    Normalerweise höre ich mir in der Eile des morgendlichen Ablaufs so etwas Langes gar nicht an.
    Hier aber konnte man so gut zuhören, es war so schön erzählt und so gut aufgebaut, dass man alles gut aufnehmen konnte.
    Gute Religionspädagogen sind eben nicht nur für Kinder wichtig, sondern ebenso wie die Botschaften,, die sie weitergeben, auch für Erwachsene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.