Prot. Kirchengemeinden  Hornbach-Brenschelbach  und Althornbach

Losungsandacht für Donnerstag, 08.10.2020

Für die Zeit, in der wir alle wegen der Epidemie in Isolation festsitzen und danach, stellen wir täglich eine 5-Minuten-Losungs-Andacht ins Netz.
Text und Sprecher: Pfarrer Christian Günther, Mauschbach

Die Ansprache zum Nachlesen kann man hier herunterladen.

Nachdem man auf oben auf die Überschrift des heutigen Andachtsbeitrages klickt, wird dieser in einer eigenen Ansicht geöffnet, und man kann den Podcast unterhalb des Beitrages kommentieren.

Wir freuen uns über Rückmeldung(en)!

2 Kommentare

  1. Immer wieder faszinierend, was ein kleiner Text aus der Bibel für unterschiedliche Gedanken weckt.
    Zwei komplett verschiedene Andachten.
    Der Geist weht, wohin er (uns) will.
    Einen gesegneten Tag euch allen, Verena

    1. Ja, das finde ich auch immer wieder faszinierend, wenn hier zwei unterschiedliche Andachten eintreffen. Die widersprechen sich weden noch ergänzen sie sich, denn sie stehen ja für sich sondern sie werfen jeweils ein anderes Licht auf Gottes Wort und machen dieses dadurch umso lebendiger. Danke, dass ihr so offen, großzügig und kreativ seid!
      Herzlich euer Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.