Prot. Kirchengemeinden  Hornbach-Brenschelbach  und Althornbach

Losungsandacht für Donnerstag, 30.07.2020

Für die Zeit, in der wir alle wegen der Epidemie in Isolation festsitzen, stellen wir täglich eine 5-Minuten-Losungs-Andacht ins Netz.

Text und Sprecherin: Diakon Paul Beyer

Die Ansprache zum Nachlesen kann man hier herunterladen.

Nachdem man auf oben auf die Überschrift des heutigen Andachtsbeitrages klickt, wird dieser in einer eigenen Ansicht geöffnet, und man kann den Podcast unterhalb des Beitrages kommentieren.

Wir freuen uns über Rückmeldung(en)!

Ein Kommentar

  1. Danke für die tiefgehenden Gedanken
    Ich hoffe, dass der Verlust der Kirchenmitglieder dazu führt dass die, die bleiben, es sehr bewusst entscheiden, das wäre dann eine bekennende Lirche
    Ich hoffe auch, dass die evangelische Kirche diese Praxis der Einkehrtage, Exerzitien, übernimmt, ich selbst nehme jährlich daran teil, so lange ich diesen Beruf ausübe, allerdings in der katholischen Kirche, weil es bei uns noch kein vergleichbares Angebot gibt
    Dieses Jahr wird es wohl leider ausfallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.