Prot. Kirchengemeinden  Hornbach-Brenschelbach  und Althornbach

Losungsandacht für Samstag, 27.6.2020

Für die Zeit, in der wir alle wegen der Epidemie in Isolation festsitzen, stellen wir täglich eine 5-Minuten-Losungs-Andacht ins Netz.

Text und Sprecherin: Pfarrerin Suse Günther, Mauschbach

Die Ansprache zum Nachlesen kann man hier herunterladen.

Nachdem man auf oben auf die Überschrift des heutigen Andachtsbeitrages klickt, wird dieser in einer eigenen Ansicht geöffnet, und man kann den Podcast unterhalb des Beitrages kommentieren.

Wir freuen uns über Rückmeldung(en)!

Ein Kommentar

  1. Liebe ZuhörerInnen und LeserInnen,
    Pfarrerin Suse Günther, die jetzt schon in Richtung Urlaub unterwegs ist, hat mich gebeten, eine Sache richtigzustellen:
    Schiller hat seine “Ode an die Freude” nicht etwa zur Musik Beethovens gedichtet, sondern umgekehrt hat Beethoven die Worte Schillers vertont.
    Die Gemeinde dankt Suse Günther für die schöne Andacht und wünscht erholsame Ferien!
    Pfarrer Daniel Seel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.