Prot. Kirchengemeinden  Hornbach-Brenschelbach  und Althornbach

Losungsandacht für Dienstag, 26.05.2020

Für die Zeit, in der wir alle wegen der Epidemie in Isolation festsitzen, stellen wir täglich eine 5-Minuten-Losungs-Andacht ins Netz.

Text und Sprecherin: Pfarrerin Stefanie Schlenczek, Landau

Die Ansprache zum Nachlesen kann man hier herunterladen.

Nachdem man auf oben auf die Überschrift des heutigen Andachtsbeitrages klickt, wird dieser in einer eigenen Ansicht geöffnet, und man kann den Podcast unterhalb des Beitrages kommentieren.

Wir freuen uns über Rückmeldung(en)!

2 Kommentare

  1. Das war eine wunderschöne Andacht, vielen Dank
    Allerdings überfordert mich persönlich der Spagat sich mehr Mühe zu geben bei mehr Leichtigkeit

    1. Dankeschön! 🙂
      Mir helfen für solche abenteuerlichen Vorhaben am besten Bilder. Solche, die mich in Momenten, die ich eigentlich ganz anstrengend finde, zum Lachen bringen, sodass die Anspannung von mir abfällt. Wie das Fensterputzen am Himmel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.