Prot. Kirchengemeinden  Hornbach-Brenschelbach  und Althornbach

Losungsandacht für Donnerstag, 16.04.2020 (von Wolfgang Glitt, Ensheim)

Für die Zeit, in der wir alle wegen der Epidemie in Isolation festsitzen, stellen wir täglich eine 5-Minuten-Losungs-Andacht ins Netz. Heute sogar zwei.
Text und Sprecher: Pfr. Wolfgang Glitt, Ensheim
Nachdem man auf oben auf die Überschrift des heutigen Andachtsbeitrages klickt, wird dieser in einer eigenen Ansicht geöffnet, und man kann den Podcast unterhalb des Beitrages kommentieren.
Wir freuen uns über Rückmeldung(en)!

Ein Kommentar

  1. Die Andacht zum 16.4. von Wolfgang Glitt hat mir sehr gut gefallen. Alle Andachten gefallen mir, weil man allen anmerkt, wie sehr die Kollegen/innen hinter ihren Worten stehen. Die Andacht von Kollgen Glitt aber war professionell insofern, als man sie sehr gut hören konnte, man merkte dem Sprecher an, dass er es gelernt hat, im Rundfunk so zu sprechen, dass die Leute es sich merken können. Toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.