Prot. Kirchengemeinden  Hornbach-Brenschelbach  und Althornbach

… und noch ein Glaubenskurs: „Perlen des Glaubens“

Dieser in evangelischer Verantwortung – durch Pfr. Seel / Hornbach und Pfr. Conrad / Rimschweiler-Mittelbach – veranstaltete Glaubenskurs besteht aus drei Zusammenkünften

  • am Mittwoch, 23.1.19
  • am Mittwoch, 30.1.19
  • am Mittwoch, 6.2.19

jeweils von 19-20:30 Uhr im Ev. Jugendheim Hornbach.

Mehr Informationen gibt es auf diesem Flyer (PDF, herunterladbar). Dort ist übigens ein Anmeldeschluss angegeben, der bereits in der Vergangenheit liegt. Pfr. Seel meinte aber: Wer sich für den Kurs interessiert, kann sich auch noch später anmelden oder einfach zur Eröffnung des Kurses am 23.1. kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Herzlich willkommen auf unserer Website! Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.