Prot. Kirchengemeinden Hornbach-Brenschelbach und Althornbach

Hornbach hat (ab März) einen neuen Pfarrer

Er heißt Daniel Seel, ist von Hause aus Musiker, und hat auf seine alten Tage noch die Strapaze des Theologiestudiums samt Pfarrer-Ausbildung auf sich genommen und erfolgreich abgeschlossen. 😘

Mit der Entsendung Seels nach Hornbach erfüllt sich ein Wunsch der Presbyterien der beiden Kirchengemeinden sowie des Dekanats. Alle hatten gehofft und auch ein wenig darum gekämpft, dass er der Nachfolger von Pfr. Hoffmann wird.

Der Gottesdienst zur Ordination von Pfr. Seel ist am
Sonntag, dem 5.3.2017 um 14 Uhr.

Wir freuen uns und heißen ihn und seine Familie herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.