Prot. Kirchengemeinden Hornbach-Brenschelbach und Althornbach

Neue Website der Kirchengemeinden Hornbach-Brenschelbach und Althornbach!

responsiv-klDie Website der Ev. Kirchengemeinden Hornbach-Brenschelbach und Althornbach hat ein neues Aussehen erhalten.

Der Hauptunterschied zu früher: Die Seite ist jetzt „responsiv“, dh man kann sie auch bequem am Smartphone oder am Tablet lesen.

Es gibt einen neuartigen Veranstaltungskalender mit Filterfunktion und verschiedenen Ansichten, der sich noch in der Testphase befindet.

Weitere Neuerungen sind angedacht.

Wer Fragen und Wünsche zur neuen Website hat, kann auf der linken Seite auf „Schreibe einen Kommentar“ klicken und uns seine Meinung mitteilen. Wir werden sehen, was sich machen lässt.

Birgit Schery, Christian Günther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.