Preise für gute Betreuungsqualität an unseren Kindertagesstätten

In den vergangenen Jahren nahmen 223 protestantische Kindertagesstätten an dem Qualitätsmanagement-Projekt der Ev. Kirche der Pfalz teil. Das sind 93% aller landeskirchlichen Kitas.

Von diesen erwarben 52 das Evangelische Gütesiegel für eine gute Betreuungsqualität und ein permanent fortgesetztes Qualtätsmanagement.

Zu diesen Preisträgern gehören sowohl der Prot. Kindergarten Althornbach als auch die Prot. Kindertagesstätte Hornbach.

Der Prot. Kindergarten Hornbach

Die LeiterInnen und QualitätsentwicklerInnen wurden am Fachtag Kita+QM in Ludwigshafen von Oberkirchenrat Manfred Sutter ausgezeichnet.

Die Redaktion gratuliert den Verantwortlichen und allen, die dabei mithelfen, die qute Qualität an unseren Kindergärten zu erhalten!   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.